Nach der Wedding-Season...

...ist vor der nächsten Wedding-Season.

 

Ist es nicht verrückt, dass schon wieder November ist? Eine Menge Wochenenden mit ganz vielen tollen Hochzeiten liegen hinter mir und ich bin dankbar für so viele tolle Aufträge in meinem allerersten Jahr. Das Schöne ist: es kommen noch zwei tolle Hochzeiten, die ich begleiten darf in diesem Jahr. Eine im November und eine im Dezember. Das wird mega cool. Und wisst ihr, was noch toller ist? Ich habe schon eine Menge Aufträge für nächstes Jahr. Viele Paare haben sich schon bei mir angekündigt und es werden immer mehr. Grund genug für mich, mir jetzt schon mal einen neuen Kalender anzuschaffen. Heute kam er an <3.

 

Ich gestalte mir (wie könnte es anders sein ?) immer einen Kalender mit den tollsten Bildern aus dem vergangenen Jahr. Diesmal habe ich auf viele Empfehlungen gehört und zum ersten Mal bei CEWE Fotowelt bestellt. Dort habe ich mich vorher als Produkttester beworben und wurde tatsächlich auserwählt. Yeah! Weil ihr wisst, dass alle Werbung bei mir wie immer aus Überzeugung kommt, folgt hier meine ehrliche Meinung: Falls ihr auch überlegt, wo ihr euch einen neuen Kalender bestellen könnt, kann ich CEWE auf jeden Fall nur empfehlen: einfach alle Bilder im Online-Konfigurator hochladen und dann entweder mit oder ohne Vorlage die Bilder auf die entsprechenden freien Felder ziehen. Ein bisschen komplizierter war es, herauszufinden, wie man auch mehrere Bilder in ein Feld bekommt, aber es geht easy, wenn man sie nebeneinander (statt übereinander) zieht. es war trotzdem ein bisschen rumprobieren. Was man auch nicht vorher wusste (zumindest ist mir die Info nirgendwo direkt ins Auge gestochen) ist, dass die grauen Platzhalterfelder, auf die die Bilder gezogen werden, mitgedruckt werden. Ich habe auf manchen Seiten nicht den kompletten Platzhalter mit Bildern gefüllt und dort erscheint nun eine graue Fläche. Finde ich persönlich aber nicht schlimm. Praktisch auch: der Kalender war wie versprochen schon ein paar Tage später da. Yes!

Ich bin schon gerade dabei, alle Termine für nächstes Jahr einzutragen und dabei wächst die Vorfreude immer mehr.

 

Unfassbar, dass ich so ein Glück mit euch habe. Ich freue mich jetzt schon auf mein Hochzeitsjahr 2020! Lasst die Korken knallen!

 

Eure Äny

 

PS: Auf Instagram findet ihr CEWE hier. Dies nur deshalb noch als Info, weil dort echt jeden Tag mega coole Bilder gepostet werden :) I like.