17. November 2020
Mitte November - da kann man schon mal ein Resumée ziehen. Mann, was für ein Jahr.
05. November 2019
...ist vor der nächsten Wedding-Season. Ist es nicht verrückt, dass schon wieder November ist? Eine Menge Wochenenden mit ganz vielen tollen Hochzeiten liegen hinter mir und ich bin dankbar für so viele tolle Aufträge in meinem allerersten Jahr. Das Schöne ist: ...
04. September 2019
Time to say "danke" für ein Jahr voller wunderbarer Erinnerungen und Glücksmomente. Denn unfassbar, aber in etwa so lange ist es her, dass ich das erste richtige Fotoshooting mit echten Menschen vor der Kamera hatte (ihr lieben Bienchen wart zwar eine Herausforderung, aber ihr zählt jetzt einfach mal nicht) :)
24. Juli 2019
Für und mit Hankook Tire durfte ich als Fotografin im Mai 2019 zum Europa League Finale nach Baku reisen. Wo Baku überhaupt liegt, erfährst du im Artikel.
01. Februar 2019
Fast jedes (potenzielle) Model, welches ich bisher vor der Kamera hatte, hat diesen Satz schon einmal im Vorfeld des Shootings zu mir gesagt. Aber ist denn nicht jeder Mensch fotogen, oder gibt es tatsächlich so etwas, wie das "Foto-Gen"?
31. Januar 2019
Die besten Ergebnisse entstehen doch, wenn man Dinge aus vollster Überzeugung und mit ganzem Herzen tut. Daher habe ich mich auch so wahnsinnig gefreut, als ich die Zusage von Goldenes Meenz bekommen habe, Teile ihrer Kollektion zu shooten. Die ganze Story ist allerdings ein bisschen länger.
07. Dezember 2018
Es geht richtig los: letzte Woche habe ich mein Gewerbe angemeldet. Ich kann es aber immer noch nicht ganz fassen.
26. Oktober 2018
Jede große Reise beginnt mit einem ersten Schritt. Und meine Photo-Reise hat damit begonnen, dass ich die Schnauze voll hatte!